Informationen des Ortsteilbürgermeisters von Förtha

Liebe Förthaer Bürgerinnen und Bürger!

 

In den letzten Wochen waren auch wir in Förtha, massiv vom Coronavirus betroffen.

Von symptomlosen Verläufen bis hin zu intensivmedizinischen Behandlungen, hat uns Covid 19 heimgesucht.

 

Ich möchte mich hier für die Hilfsbereitschaft, die die Erkrankten und in Quarantäne befunden Bürgerinnen und Bürgern,

durch Nachbarn, Verwandten und Bekannten erfahren haben, ganz herzlich bedanken.

 

Es ist in der heutigen Zeit und unserer Gesellschaft nicht mehr selbstverständlich, dass das Miteinander so gelebt wird!

Diese gegenseitige Unterstützung ist aber ein wichtiger Aspekt, um unser Dorfleben weiter zu stärken.

 

Den jetzt noch Erkrankten, ob aus Förtha, unserer Gemeinde oder woanders her, wünsche ich einen milden Krankheitsverlauf und gute Besserung!

 

Es liegt auch mit an uns, dieses Virus zu bekämpfen.

Beachten Sie die Hygieneregelungen und die Verordnungen zur Eindämmung dieser Pandemie!

 

Bleiben Sie gesund!

 

Frank Michalowski
Ortsteilbürgermeister Förtha