|
Forum
|
 |
 |
Übersicht
| Di 24.08.2010 14:17 | Der KaiSer und sein RuPrecht | Antworten | | Geschichtenerzähler | Der KaiSer sagt: Fulda, ich vergifte dich! RuPrecht sagt: Das darfst du nicht, das tut der Fulda nicht gut, das tut der Fulda weh !!! Da sagt der KaiSer: Dann vergifte ich halt Werra ! RuPrecht sagt: Das ist mir egal, die Werra hast du sowieso schon krank gemacht - hin ist hin !!!
Sie sagen - das ist ein böser Scherz !!! Wir sagen - "Das ist aktive Sterbehilfe" für die Werra und das ist in Deutschland strafbar !!! Resümee: Vor dem Gesetz sind alle gleich - nur manche sind halt "gleicher" Gruß - Euer Geschichtenerzähler
| | Mi 25.08.2010 16:37 | ? | Antworten | | Alfred r | Ähnlich verworren wie das 14 tägige "Wort zum Sonntag" eines anderen Selbstdarstellers aus Untersuhl in der Neuen Werrazeitung
| | Mi 25.08.2010 18:54 | und, | Antworten | | usuhler | was hat das eine mit dem andern zu tun? geschichtenerzähler hat recht.
was dich an dem anderen stört ist das dein ding. ratschlag: lies es einfach nicht. was mir nicht gefällt lese ich einfach auch nicht.
|
Übersicht |
 |
 |
|
|