Unsere Weihnachtsquizgewinner

geschenkegeschenke

Unser Weihnachtsquiz bei Instagram wurde am Nikolaustag sehr gut angenommen und viele beantworteten die 24 Fragen rund um die Gemeinde, Bibliothek, Freibad und Museum Gerstungen. 

Hier sind nun unsere drei Gewinner. Cindy Gebhardt erreicht den ersten Platz und gewinnt somit die Karte, die ihr für 2023 freien Eintritt in Freibad und Museum gewährt. Ebenfalls darf sie die Bibliothek kostenfrei nutzen. Kristina Benkenstein gewann als zweite die große Thermoskanne der Gemeinde und Michaela Wollentin durfte sich über einen Stoffbeutel, Turnbeutel, Kugelschreiber und die neue Gerstungen Tasse freuen, da sie den dritten Platz belegte. 

Im feierlichen Rahmen des liebevoll geschmückten Weihnachtsbaums im Rathaus der Gemeinde fand die Übergabe der Geschenke statt. 

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. 

Euer Team von Kultur und Freizeit Gerstungen