Änderung - Informationen an die Anwohner der Mölmeshofer Straße in Marksuhl

Änderung Ausführungszeitraum: KW 42 2022

Im Zuge der vorbereitenden Maßnahmen zum Bau der SuedLink Trasse sind im Gemeindegebiet Messstellen für Bodenuntersuchungen eingerichtet worden. Das dafür benötigte Baumaterial wurde im Bereich Marksuhl vom Technikstützpunkt der Agrargenossenschaft über die Mölmeshofer Straße in die jeweiligen Baubereiche abtransportiert. Dabei ist die schon stark beschädigte Oberfläche der Mölmeshofer Straße extrem in Mitleidenschaft gezogen.

In den seitens der Gemeinde eingeforderten Gesprächen mit der TransnetBW zu den entstandenen Schäden konnte eine finanzielle Einigung erzielt werden, sodass nun die Fahrbahnoberflächeerneuert werden kann.

Um die Beeinträchtigung durch die Bauarbeiten in Marksuhl für die Einwohner so erträglich wie möglich zu gestalten, freuen wir uns, dass die Maßnahme zeitlich an den Bauplan der B84 angeknüpft werden kann.

Änderung Ausführungszeitraum: KW 42 2022

Während dessen können die Anwohner nicht in der Mölmeshofer Straße parken.
Die ausführende Firma wird die Anwohner vor Baubeginn rechtzeitig informieren.