Ein herzlicher Dank an alle Wahlhelfer

 

Die aufregenden Tage der Wahlen zum Deutschen Bundestag liegen bereits einige Tage hinter uns.

Bundeswahlleiter Dr. Georg Thiel wird am Freitag, 15. Oktober 2021 das endgültige Ergebnis der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag vom 26. September in der Sitzung des Bundeswahlausschusses bekanntgeben. Die Sitzung wird live im Fernsehen und Internet übertragen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden die Parteien in den wichtigen Verhandlungen zur Regierungsbildung stehen.

Auch weiterhin bleibt alles spannend.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für ihre gewohnt vorbildliche Unterstützung bedanken!

Wie auch in den Wahlen zuvor, haben Sie für einen reibungslosen und routinierten Ablauf bei der Stimmabgabe und der abschließenden Stimmenauszählung am Wahlsonntag beigetragen.

 

Wahlleiterin S. Hartung