Spendenkonto für Familie des verunglückten Kameraden

trauertrauer

 

Durch einen tragischen Unfall wurde am 18. Mai 2023 der Wehrführer der Ortsteilwehr Unterellen, Feuerwehrkamerad, Freund und Wegbereiter, Sebastian Kümpfel, mitten aus dem Leben gerissen. Wir sind geschockt, tief betroffen und finden keine richtigen Worte für das Geschehene.

Als Feuerwehrkamerad war Sebastian immer für andere da. Nun möchten wir für seine Frau und die beiden Kinder da sein.

Kein Geld der Welt kann das Unglück ungeschehen machen oder die Trauer lindern, dennoch wollen wir die Familie durch diese Spendenaktion finanziell unterstützen.

Durch die Gemeinde Gerstungen wurde ein Spendenkonto bei der Wartburg- Sparkasse zugunsten Sebastians Familie eingerichtet.

Danke für Ihre/eure Unterstützung!

Bankverbindung:
Wartburg-Sparkasse  IBAN: DE22 8405 5050 0012 0522 64