Sport, Freizeit, Gesundheit

BLUTSPENDE-CHALLENGE IN UNTERELLEN

Spender verdoppeln in einer Woche

29.03.2023 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Spender verdoppeln in einer Woche!
Das Untereller Urgestein Marko Schwanebeck, genannt Bohne, war vor wenigen Jahren selbst betroffen. Nur durch die 59! Bluttransfusionen, die ausschließlich durch Spenden bereitgestellt wurden, konnte er überleben und seine schwere Krankheit Leukämie besiegen.
Weil er weiß, wie wichtig die Blutspende ist, unterstützte er die Aktion im Radio, rief auf, mutig zu sein und Blut zu spenden, sodass weiterhin täglich vielen Leuten das Leben gerettet werden kann. Folgt seinem und unserem Aufruf und helft UNSERE SPENDERZAHL ZU VERDOPPELN!!!

Veranstaltungsort(e)
Dorfgemeinschaftshaus Unterellen
99834 Gerstungen OT Unterellen
Pfarrgasse 35