Sport, Freizeit, Gesundheit

ANRADELN IM WERRATAL

13.05.2023 ab 10:00 Uhr

Anradeln im Werratal – sportlich den Frühling begrüßen!

Der Verein Werra-Wartburgregion e. V. führt am Samstag, den 13.05.2023 das Anradeln im Werratal durch. Im Rahmen einer Sternfahrt können alle Fahrradbegeisterten der Region kostenlos an den Radtouren Teilnehmen.

Für alle Strecken steht ein Tourenguide zur Verfügung, der die Region gut kennt und die Gruppe anleitet. Die geführten Radtouren starten aus Eisenach, Gerstungen und in Berka/Werra und die Teilnehmer radeln gemeinsam nach Barchfeld-Immelborn. Es wird auch eine Familien-Rundtour mit Start in Barchfeld-Immelborn geben.

In Barchfeld angekommen, erwartet Sie beste Unterhaltung, leckeres Essen und kühle Getränke, denn die Feuerwehr Barchfeld-Immelborn feiert ihr 100-jähriges Bestehen mit einem bunten Festprogramm!

 

Entscheiden Sie gerne selbst, bei welcher der vier Touren Sie dabei sein möchten oder organisieren Sie eine eigene Tour mit Familie, Freunden, Fahrradbegeisterten von Ihrem Ort aus.

 

Unser Tourenangebot:

TOUR 1:
Familientour um Barchfeld-Immelborn
Start: Gemeindeverwaltung Barchfeld-Immelborn, 10:00 Uhr
Länge: 10-20 km

TOUR 2:

Eisenach-Barchfeld-Immelborn
Start: Markt Eisenach, 09:30 Uhr
Länge: 30 km und 425 Höhenmeter

Info: Die Rückfahrt kann auch von Immelborn mit der Südthüringenbahn erfolgen. Sie fährt stündlich, Fahrradtransport ist möglich.

TOUR 3:

Gerstungen - Barchfeld-Immelborn
Start: Schloss Gerstungen, 09:30 Uhr
Länge: ca. 30 km

TOUR 4: Berka - Barchfeld-Immelborn
Start: Rathaus Stadt Werra-Suhl-Tal, 9:30 Uhr
Länge: ca. 30 km

Veranstaltungsort(e)
Werratalmuseum Gerstungen
99834 Gerstungen
Sophienstraße 4